Kategorien
Aktuelle Beiträge

Läuft bei mir!

In einigen Wochen, am 21.3., ist wieder der Internationale Welt Down-Syndrom Tag. Jedes Jahr gibt es dazu eine tolle Foto-Poster Aktion des Familiennetzwerks Down-Syndrom. Alle Familien können ein Foto einsenden und das wird dann in ein Posterformat gebracht. Das Motto heuer lautet „Läuft bei mir“. Wahrscheinlich werdet ihr in nächster Zeit noch weitere Fotos sehen. Hier ist jedenfalls das Foto von Moritz. Danke an Uschi Fehringer und Nora Hanreiter-Völkl für die Organisation.

Und ein großer Dank auch an Natascha Reidinger – die Gründerin und Chefin von einfach Pferd, wo Moritz schon seit mehreren Jahren – großartig unterstützt – reiten darf.

Zusätzlich zur Reitstunde darf Moritz auch ein bisschen im Stall helfen, die Hoppeln füttern und dann gibts dort noch einen laaaangen Wasserschlauch, wo Moritz auch immer wieder was einfällt, damit es ja nicht fad wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code